Team

Über uns

Daniela Riedlova

Daniela Riedlova

Weit weg von zuhause zu heiraten mag ein bisschen schwierig sein, aber das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Ich freue mich darauf, Ihnen diese Bürde abnehmen und diesen besonderen Tag, für eine perfekte Hochzeit oder ein einzigartiges Erlebnis, organisieren zu dürfen.

Mit vielen Jahren Erfahrung in der Tourismusbranche, fühle ich mich bereit, Ihren innigsten Wunsch von Ihren Augen ablesen und verwirklichen zu dürfen.

Der Grund weshalb ich zur Hochzeitsplanerin wurde? Die Antwort ist ganz einfach: Durch meinen Job und meinem steten Umgang mit Touristen hatte ich oft Anfragen erhalten, Hochzeiten in Sizilien zu organisieren (der beste Ort für eine solche wichtige Angelegenheit!), aus welchen ich die diesbezügliche Schlussfolgerung zog.

page2_img1

Luna Cianfoni

Ich bin in Rom geboren und aufgewachsen, aber dann ... hat mich die Liebe gefunden! (Auch Hochzeitsplaner heiraten!) Und seit sechs Jahren lebe ich in Sizilien, wo ich mich entschlossen habe, meine Wurzeln niederzulegen.

Ich weiß nicht, wie ich meine kreativen Ideen für jeden Teil meines Lebens bremsen soll, angefangen von meinem ersten Job in der Innenarchitektur bis zur romantischen Welt der Hochzeiten, in welcher ich gestrandet bin.

Deshalb habe ich beschlossen, meine Fähigkeiten mit der Hochzeitsplanung zu vereinen, in welcher Kreativität und Organisation untrennbare sowohl als auch wesentliche Elemente widerspiegeln.

Sizilien hat in gewissem Sinne dazu beigetragen, meine Fantasie dank ihren natürlichen Ressourcen, Landschaften und Kulturen zu stimulieren. Geschichte und Denkmäler an jeder Ecke sind optimal, um alle Bedürfnisse zu befriedigen, ganz zu schweigen von den kulinarischen Traditionen und den bezaubernden Momenten, die jeden Tag einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

Während ich das Beste aus den natürlichen Ressourcen dieser Insel genieße, suche ich immer nach den winzigen Details, die den Unterschied zwischen einer einfachen und einer traumhaften Zeremonie kennzeichnen und halte stets ein Ohr für die Wünsche meiner Klienten frei.